Air France

Die Flugesellschaft Air France wurde im Jahr 1933 gegründet, dies ging dadurch hervor, dass sich die damals fünf größten Fluggesellschaften Frankreichs zusammengeschlossen haben. Im Gründungsjahr startete gleichzeitig der Jungfernflug vom Flughafen in Paris-Le Bourget. Der Konzern ging im Jahr 2004 eine größere Kooperation mit dem Fluganbieter KLM Royal Dutch Airlines ein, dadurch entstand eine neue Gesellschaft Namens Holding AIR FRANCE KLM, trotzdem blieben beide Anbieter erhalten. Air France ist zudem Mitglied des SkyTeams.

Bewertung

Gesamtbewertung Air France
***++

2,88 von 5 Sternen | 17 Bewertungen

Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++

2,0 von 5 Sternen

Verpflegung im Flieger
**+++

2,0 von 5 Sternen

Komfort & Sauberkeit
**+++

2,3 von 5 Sternen

Preis/Leistung
*++++

1,7 von 5 Sternen

Anschrift

Air France
45, rue de Paris
95747 Roissy Charles de Gaulle
Frankreich

Tel.: +33 (0)1 41 56 78 00

Kontakt https://www.airfrance.de

Anschrift in Deutschland

Air France
Zeil 5
60313 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0)69 29993772

E-mail: mail.information.germany@airfrance.fr

Daten & Fakten

Stand01/2019
IATA-CodeAF
IATA-Prefixcode057
ICAO-CodeAFR
Gründung1933
Flottenstärke228 (Bestellungen: 3x Airbus A320-200, 21x A350-900, 16x Boeing 787-9, 7x 787-10, Stand Mai 2017)
FlugzeugtypenAirbus A318-100, A319-100, A319LR, A320-200, A321-100, A321-200, A330-200, A340-300, A380-800, Boeing 777-200ER, 777F, 777-300ER, 787-9, BAe 146-200, Fokker 100
HeimatflughafenParis-Charles de Gaulle
DrehkreuzParis-Charles de Gaulle, Paris-Orly
FlugzieleNational und International

Erfahrungsberichte zur Airline Air France

Erfahrungsbericht von ZMskyuza am Uhr

555

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Zine am Uhr

Ich habe Behinderten Recht nach gebucht und würde nichts gemacht

Gesamtbewertung
+++++

0 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Alex am Uhr

Ich musste in Paris arbeiten und war deswegen leider "gezwungen" mit AirFrance zu fliegen. Zug und Auto kam aus zeitlichen Gründen leider nicht in Frage, andere Airlines waren nur mit Umstieg zu buchen. Um es kurz zu halten: mein Koffer wurde während des Flugzeugbeladevorgangs erst neben das Ladeband gestellt, dann irgendwann gescannt und hinten auf den Wagen, der den Kofferdolly zieht, gelegt (den ganzen Vorgang konnte ich die ganze Zeit vom Fenster aus beobachten). Das kam mir komisch vor also fragte ich die Stewardess auf Englisch, ob das denn so richtig sei und sie meinte nur, dass der Laderaum voll sei und der Koffer hinten reingeladen wird. Das kam mir zwar auch komisch vor aber naja, kann ja sein dachte ich mir und setzte mich wieder. Es kamen mehr Koffer, die immernoch in den gleichen Laderaum geladen wurden (Laderaum war also anscheinend doch nicht voll). Währenddessen lag mein Koffer immernoch auf dem Auto hinten drauf. Irgendwann kamen keine Koffer mehr und das Ladeband wurde eingefahren. Ich bin also nochmal zur Stewardess und hab ihr gesagt, dass mein Koffer immernoch hinten auf diesem Auto liegt und das Kofferband jetzt weggefahren wird. Nach kurzer Diskussion holte sie den Piloten, der ging mit meinem Kofferbadge aus dem Flugzeug. Ich guckte aus dem Fenster und leider war der Wagen, auf dem mein Koffer lag jetzt leider auch weg. Nach ein oder zwei Minuten kam der Pilot wieder und meinte nur, ich sollte mir keine Sorgen machen, mein Koffer wird schon an Bord sein. Ich hab dann nur gesagt, ob er sich sicher sei, weil als ich das letzte mal geguckt habe, war mein Koffer noch auf dem Auto und das Kofferband eingefahren. Daraufhin antwortete mir die Stewardess irgendwas auf französisch, ich sagte nur, dass ich leider kein französisch kann und ja auch vorher deswegen auf englisch mit ihr gesprochen hätte. Sie antwortete aber wieder auf französisch, keine Ahnung warum ... Ich setzte mich also wieder und beim Pushback sah ich die ganzen Wagen in einer Reihe stehen und siehe da, natürlich lag mein Koffer noch auf einem dieser Wagen .... Dank dieser absoluten Unfähigkeit der Stewardess und des Piloten, denen es natürlich egal war, ob mein Koffer an Bord ist oder nicht, da sie nach dem Flug ja natürlich nichts mehr mit mir zu tun haben werden und somit auch nicht mit dem Problem, dass mein Koffer in Paris geblieben ist. Mein Koffer kam dann am nächsten Abend in Düsseldorf an, eine der vier Rollen war ab, ein Radlager rausgebochen, eins der zwei Schlösser durchgebrochen und der Koffer war so verzogen, dass man ihn nicht mehr schließen konnte. Ein Rimowa Alukoffer wohlgemerkt, der hält eigentlich einiges aus seit 8 Jahren. Letzteres, also die Zerstörung des Koffers hat natürlich eher was mit dem Flughafen Paris zu tun, der meiner Meinung nach eh Weltmeister im Verschlampen oder Zerstören von Koffern ist aber das Ganze wäre vermutlich nicht so passiert, wäre mein Koffer einfach eingeladen worden, weil als der neben dem Kofferband am Flugfeld stand, waren noch alle 4 Räder dran. Ich finde es sehr schade, wie das Verhalten von der Stewardess war und ich als Kunde kann nicht verstehen, was ich noch machen soll, außer mit dem Finger auf meinen 20m entfernten Koffer zu zeigen, damit dieser mit mir im Flieger fliegt.

Gesamtbewertung
**+++

2,25 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Ija am Uhr

Für meinen Flug von Casablanca nach Paris habe ich mein Ticket 1 Tag vor dem Abflug gekauft. Ich habe eine Bestätigung per Mail erhalten. Als ich zum Flughafen ankam, wurde mir gesagt, dass ich ein neues Ticket kaufen muss, ansosnten kann ich nicht fliegen. Grund dafür: Aussage von Airfrance Mitarbeiter:innen: "Ihr Ticket ist nicht bestätigt. Denn Tickets müssen mindestens 24 Stunden vor dem Abflug gekauft werden". Toll oder? Warum werden dann Tickets auf air france Website angeboten und man kann diese bis zu X Stunden vor dem Abflug kaufen (ich denke, bis zu 2 Stunden)? Warum schicken Sie mir eine Bestätigung per Mail und lassen mich zum Flughafen fahren? Das ist für mich eine reine Abzocke. Ich musste am Flughafen ein 2tes Ticket kaufen, was doppelt so teuer war. Erstattung habe ich bis heute nicht erhalten. Reklamation wird immer nach hinten geschoben.

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Cinthia Hernandez am Uhr

De Paris a Frankfurt perdieron la maleta y trajeron 3 días después, generando me gastos, al revisar la maleta me la han destrozado, he levantado la reclamación desde julio y es tiempo que aún no recibo respuesta alguna y nadie podrá r ningún medio puede dar solución o respuesta y para colmo he gastado más de 100€ en llamadas que nunca contestan ya que aquí en Albania cobran por minuto y he estado en varias ocasiones hasta 40 min, esperando a que alguien conteste!! Nefasto su servicio en todos los aspectos y ya casi es mi tiempo de volver y no tengo maleta!!

Gesamtbewertung
*++++

1 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Atze Schneider am Uhr

Habe gerade beim Kundenservice von Air France angerufen. Nach 1h hatte ich endlich jemanden dran. Ich wollte wissen ob mein Ticket (Business Flex) voll erstattungsfähig ist, da ich überlege zu stornieren, da mein Ziel nun Corona Risikogebiet bzw Quarantäne. Der Dame war es zuviel in meinen Account zu schauen und den Tarif herauszufinden ("Da müsste ich soviele Codes eingeben"). Also speiste mich die Dame damit ab, dass generell ALLE Tickets voll erstattungsfähig seien, was natürlich Nonsens ist. Als ich darauf bestand, bitte den Tarif und meinen Account zu studieren, damit ich eine auf meine Situation exakte Antwort erhalte, legte sie einfach auf. Nach 1 Stunde Warten so ein unproffessionelles und unfreundliches Verhalten, ist mir noch bei keiner Airline untergekommen. Also nur noch Lufthansa ...

Gesamtbewertung
*++++

1,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*++++
1,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*++++
1,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Thomas am Uhr

Hallo Liebes Air France Team, vielen Dank für den schlechtesten Kundenservice der Welt! Wir haben im Juni einen Flug über Air France gebucht, leider haben wir erst ein paar Stunden später die Info gesehen, dass der Flug von Air Mauritius ausgeführt wird. Air Mauritius ist schon seit Monaten Insolvent aber Tickets werden trotzdem verkauft. Da uns bei der Hotline von Air France niemand garantieren konnte, dass der Flug stattfinden kann, haben wir den Flug storniert. Leider haben wir bis heute unser Geld nicht zurück bekommen. Vor 6 Wochen hieß es, dass in 6 Wochen ausgezahlt wird, heute hieß es; dass in 12 Wochen ausgezahlt wird. Sowas sollten wir mal als Kunden machen. Absolute Vorsicht! Niemand sollte mehr über diese Airline buchen! Corona hin oder her, das Problem ist nicht neu und man hätte sich als Unternehmen schon längst auf die neue Situation einstellen können. Komisch ist, dass beim Paypal Käuferschutz sofort jemand antworten kann und es hier keine Kapa- Probleme gibt. Resultat: Absolute Abzocke und Verarsche!

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Eva Andauee am Uhr

Schlimmste Airline mit der ich jemals Geflogen bin!! Aufgrund von Verspätungen meinen Anschlussflug verpasst. Daher musste ich eine Nacht in Paris übernachten ohne Gepäck, da man das angeblich nicht gefunden habe. Die Airline bestätigte mir einen späteren Rückflug, den ich wollte, da mir schließlich einen Tag weniger Urlaub machen konnte. Mein Koffer kam dann 4 Tage später in der Dom Rep an. Auf dem Rückflug musste ich dann 200 Dollar für mein Gepäck zahlen, da ich angeblich kein freigepäck hatte. Nie mals Air France!

Gesamtbewertung
**+++

2,25 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++
2,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von mehdi El Ouafi am Uhr

leider gibt es hier keine Möglichkeit dern service allgemein zu bewerten. Ich bin ein Mitglied des Flying Blue Programm, die Hochnäsigkeit womit dieser Airline Ihre Kunden begegnet ist furchbar. es geht soweit, dass ein Telefonist einfach auflegt wenn er nicht mehr weiter weiss

Gesamtbewertung
**+++

2 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Markus Schiller am Uhr

Unprofessionell, Unorganisiert und falsche Versprechungen!!!Im Zuge der Covid-Pandemie sollten gebuchte Tickets i.H.v. 1.200 EUR laut schriftlicher Zusage erstattet werden. Anschließend hörten wir mehr als einen Monat nichts mehr (evtl. Verständlich in der aktuellen Situation).Eine Frechheit allerdings, dass auf Nachfrage nach mittlerweile 3 Monaten, die zuvor zugesicherte Rückzahlung lediglich über Gutscheine erfolgen soll. Auf die schriftliche Zusage geht nunmehr keiner mehr ein und auch der Gutschein wurde nicht ausgestellt. - NIE WIEDER Air France

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Geiger am Uhr

Super fand ich in Paris das Einchecken am Automaten. Wenige Eingaben und ich hatte meine Bordkarte. Verpflegung bei 80 Min. Flug fand ich schon sehr großzügig. Lufthansa könnte sich ein Beispiel nehmen. Daß eine Frau als Kapitänin den Rückflug managte hat mich persönlich gefreut. Die Air France ist auf einem deutlich besseren Weg als deutsche Luftfahrtunternehmen.

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
****+
4,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Detlef Berger am Uhr

Umsteigezeitraum bei Rückflug unmöglich zu schaffen. Kontrollen in Paris dauern zu lange um den Rückflug nach Berlin zu schaffen. Unmöglich das Personal um Auskünfte zu bekommen

Gesamtbewertung
*++++

1 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*++++
1,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Elisabeth Piegsa am Uhr

Nicht nur auf dem Hinweg von Hannover nach Málaga ging unser Koffer verloren, sondern auch auf dem Rückweg, obwohl ich die Stewardess bei der Abgabe des Koffers inständig gebeten habe darauf zu achten, dass er bis nach Hannover durchgebucht wird. In Málaga haben wir 2.5 Tage auf den Koffer gewartet, und das im Urlaub! Am unangenehmsten war allerdings das online-Check-in in Málaga. Das Einchecken über Air France war nicht möglich, da wir mit Air Europe befördert wurden, obwohl bei Air France alles gebucht. Da die Flugnummern bei den beiden Gesellschaften unterschiedlich sind und uns die Air Europe Flugnummer leider nicht mitgeteilt wurde, ein Ding der Unmöglichkeit! Alles in allem: ich werde in Zukunft Reisen mit Air France nach Möglichkeit meiden.

Gesamtbewertung
*++++

1,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von David Schwarz am Uhr

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat den Flug trotz seiner Länge sehr angenehm gemacht. Auch der Umstieg in Paris(CDG) war sehr angenehm. Die Beinfreiheit ist natürlich für mich meist ein Problem, aber das kann ich verschmerzen. Besonders unangenehm war allerdings der GoAround, den der Pilot auf dem Rückflug durchführen musste. Allerdings hat er uns im zweiten Anlauf dann doch sicher gelandet, und das hat mein Vertrauen natürlich wieder hergestellt.

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Anna Geroldinger am Uhr

Terminalwechsel in Paris/Lyon - rasche Sicherheitskontrollen ermöglichten pünktliches Weiterfliegen, Die Kontrollen waren insgesamt zügig und genau.Service, Verpflegung und Komfort entsprechen den gewohnten Erwartungen.

Gesamtbewertung
****+

4,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
***++
3,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Jerry Andre am Uhr

Ich konnte kein upgrade online machen und musste dies in Paris am Flughafen machen, was auf dem Hinweg sehr gut war. Leider gab es die Möglichkeit nicht das von Montreal zurück zu machen. Ich hatte Notausgang und hatte Gangplatz. In der Mitte sass ein grosser schwerer Mann, der sich reinquetschte und dann sein arme auf die Armlehnen legte und geschlafen hat. da ich da kein Platz hatte sass ich krum wie eine Banane in meinem Sitz und konnte kein Auge schliessen beim Nachtflug. Leider war der Flug ausgebucht. Ich kann nur nicht verstehen. es ist keine Diskreminierung aber wieso so dicke Menschen sich solche Plätze auswählen können, sie können sich kaum bewegen, sind ausser Atem. nicht fit. wieso sagt die Fluggesellschaft da nichts?? Wie soll so ein mensch überhaupt im Notfall helfen können, der im Sitz eingequetscht ist. Sowas geht gar nicht.

Gesamtbewertung
****+

4 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
***++
3,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
***++
3,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Joachim Wohlfeld am Uhr

Ein guter Service, pünktlich und sauber

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von DK am Uhr

Flug von Basel nach Paris und zurück. Kurze Strecke, jedoch gratis Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen (Kekse). Service auf gutem Niveau. Die Kofferausgabe war - mit Ausnahme von Paris - sehr schnell. Eindruck gesamt positiv.

Gesamtbewertung
****+

4 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
***++
3 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Hegger, Norbert am Uhr

Personal war sehr freundlich. Auf dem Rückflug hatten wir, genauso wie auf dem Hinflug, ausdrücklich darum gebeten, daß unser Koffer von Marseille direkt bis Düsseldorf durchgebucht wird. Dies wurde uns auch bestätigt. Leider ist der Koffer in Orly liegen geblieben was in Charles de Gaulle auffiel. Die sehr freundliche Mitarbeiterin unterstützte uns in der Suche. Nach ca. 20 Minuten bekamen wir auch die Mitteilung, daß sich der Spediteur bei uns melden würde um die Übergabe zu vereinbaren. Leider ist es bisher dabei geblieben. Es ist noch keine Rückmeldung erfolgt. Da wir auf Dinge im Koffer dringend angewiesen sind wäre es schön, wenn Sie sich des Vorgangs annehmen würden um die Sache zu beschleunigen.

Gesamtbewertung
****+

4 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
***++
3,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Bernd Onken am Uhr

Ergänzung zum Erfahrungsbericht von Elizabeth Holzberger am 19. Juli 2018 um 09:41 Uhr: Mein Koffer ist seit unserer Rückkehr von Air France immer noch nicht zugestellt worden. Ich habe mehrere ausführliche Telefonate mit Air France geführt. Dabei sprach ich mit mehreren Mitarbeiterinnen eines Callcenters in Tschechien. Die Verständigung (Sprache/schlechte Telefonverbindung) und die Qualität der Ausagen waren für mich als Kunde größtenteils unbefriedigend. Der mangelhafte Service von Air France in Bezug auf verloren gegangenes Gepäck wurde mir vom Lost and Found-Büro in Bremen bestätigt. Bin gespannt, ob ich meinen Koffer je wieder bekomme.

Gesamtbewertung
**+++

2,25 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++
2,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Elizabeth Holzberger am Uhr

Von Paris sind wir weiter nach Cork, Irland geflogen. Leider bei der Ankunft in Cork,fehlte einen Koffer von Bernd Onken. Cork Airport hat sich sehr um diesen Koffer bemüht, aber hatten den Eindruck, dass kompletes Chaos in De Gaulle Airport herrschte. Da wir auf Rundreise waren, haben wir ständig unsere neue Standort angeben, neue Kleidungsstücke einkaufen und uns täglich mit der Situation befassen müssen. Zwischendurch erhielt Herr Onken ein SMS von Air France, dass d. Koffer verschickt werden wurde, und der Zubringer würde sich mit uns in Verbindung setzen. Wir hörten aber nichts. Nach 2 Wochen in Dublin angekommen, sind wir wieder zum Airport gefahren, um uns zu erkunden, ob der Koffer dort angekommen war. Wieder nichts. Jetzt sind wir wieder in Bremen und sind sehr gespannt, ob dieses Gepäckstück, das offentsichtlich vorhanden ist, jemals hier eintrifft.!! Keine gute Empfehlung für Air France!!

Gesamtbewertung
**+++

2,75 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++
2,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Sarah Rapold am Uhr

Gute Fluggesellschaft. Gratis Getränke während des Fluges was ja bei vielen nicht mehr der Fall ist. Flug an sich selbst auch angenehm. Beim Rückflug spürte man die Landung fast gar nicht.

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Anna Siebert am Uhr

Service war 1A, wirklich zu empfehlen.

Gesamtbewertung
***++

3,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
***++
3 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Dr.Linnebuhr am Uhr

doch sehr zu empfehlen!!!!!! Der Bessere Part ist aber …

doch sehr zu empfehlen!!!!!!
Der Bessere Part ist aber die KLM

Gesamtbewertung
+++++

0 von 5 Sternen

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